Wittons warme Worte
Wittons warme Worte

Über mich

Darf ich mich vorstellen?

 

Mein Name ist Dennis Rafael Witton, ich bin 1978 geboren und bin seit jeher ein großer Freund der Worte.

Hauptberuflich bin ich Buchhändler, so dass ich täglich von guten Geschichten, spannenden Erzählungen und berührenden Gedichten umgeben bin.

Außerdem bin ich seit zwanzig Jahren in der Theaterwelt zuhause. Als Regisseur und künstlerischer Leiter des Theaterensembles dell' arte e.V. in Kerpen bin ich es gewohnt, mich mit Texten jeglicher Art kreativ auseinanderzusetzen. Vor Publikum zu sprechen macht mir sehr viel Freude, weil ich den Austausch mag.
Ich habe sehr viel Spaß daran, mit Sprache zu experimentieren und zu schauen, was man mit Worten alles bewirken kann.
Mir liegt die Büttenrede genauso wie die Traueransprache, weil beides für mich dazu gehört. Ich lache gerne mit anderen Menschen, weiß aber auch die stillen und berührenden Momente sehr zu schätzen.

 

Ich liebe gute Geschichten und bin ein eher neugieriger Typ. Mich interessieren Menschen und ihre Erfahrungen. Mein Ziel als Redner ist es, Ihre Geschichten in die richtigen Worte zu packen und den für Sie richtigen Ton zu treffen.

Als Referent bin ich deutschlandweit unterwegs, um Menschen in Rhetorik zu schulen. Dabei bin ich größtenteils bei Buchhandelsunternehmen zu Gast. Ich schule Auszubildende in den Bereichen Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement.

 

Freier Redner bin ich geworden, weil vermehrt Menschen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis auf mich zugekommen sind, die mich gefragt haben, ob ich auf Ihrer Feier reden würde. Dabei habe ich gemerkt, dass mir das nicht nur großen Spaß bereitet, sondern dass ich auch Menschen mit meinen Worten und meiner Stimme erreichen kann. Mein Anspruch ist es, meine Rede dem Anlass und den Menschen entsprechend zu gestalten.

 

Ich freue mich schon auf Ihre Geschichte!

Wittons warme Worte

Dennis Rafael Witton
Ina-Seidel-Str. 16
50169 Kerpen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01794773948

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wittons warme Worte